Login zum Kundenbereich

Passwort veregssen? Bitte geben Sie Ihre Kundennummer ein und klicken Sie auf Passwort vergessen.


*
Bitte warten...

So ändern Sie Ihr Passwort

In der ersten E-Mail-Bestätigung wurde Ihnen ein automatisch generiertes Passwort zugeteilt. Dieses Passwort ändern Sie bitte in ein persönliches wie folgt:

  1. entnehmen Sie der ersten Mail-Bestätigung das zugewiesene Passwort
  2. tragen Sie dieses links im Feld tituliert mit <Passwort alt> ein
  3. Benutzen Sie die TAB-Taste oder Maus/Cursor um in´s nächste Feld zu gelangen
  4. geben Sie links im Feld tituliert mit <Passwort neu> ein persönliches Passwort ein
  5. wiederholen Sie die Eingabe in dem darunterliegenden Feld
  6. Beenden Sie die Passwortänderung mit einem Klick auf den Button <speichern>
  7. verlassen Sie den Kundenbereich durch einen Klick auf den Button <abmelden>
  8. Loggen Sie sich mit Ihrem neuen Passwort in den Kundenbereich ein.

Ihr Kundenbereich ist jetzt aktiv und nur mittels Ihres persönlichen Passwortes erreichbar.